· 

Das Gartencafé

Ich stelle es mir wunderschön vor: Wir öffnen unseren Garten, der uns das ganze Jahr über mit Kräutern, Gemüsen, Salaten und Früchten versorgt und viel Platz hat für Spiel und Erholung. Alle an Begegnung, Austausch

und Spiel interessierten Menschen sind, für eine begrenzte Zeit, willkommen und werden in einem bescheidenen Rahmen auch bewirtet.

 

Die Idee dieses Projektes schlummerte schon länger bei mir. Für die Umsetzung brauchte es noch, das im letzten Blog beschriebene Rosmarinbad. Dann ging es plötzlich wie am Schnürchen. Mein Mann und ich kreierten eine Tafel, die auf das Gartencafé aufmerksam macht und befestigten diese am Gartenhag. Diese Woche machen wir noch ein paar Anschaffungen und dann sind wir bereit, um am nächsten Montag unsere ersten Gäste willkommen zu heissen.

 

Rosa

Weitere Informationen zum Gartencafé erfährst du unter Veranstaltungen