· 

Lebensmittel für die Lebenskraft

Diesmal richtet sich mein Blog-Beitrag vor allem an alle die das Handwerk des Pendelns in ihrem täglichen Leben praktizieren. Letzen Winter kaufte ich am Markt biologischen Nüsslisalat, weil ich zu bequem war meinen Nüsslisalat unter der Schneedecke zu ernten. Zu Hause fragte ich das Pendel ob dieser Salat für unsere Gesundheit zuträglich sei und die Antwort war NEIN. «Aha, dieser Salat wurde unter einem Plastiktunnel kultiviert und das verhindert, dass er ein wirkliches, nährendes Lebensmittel wird», so meine Schlussfolgerung. In der Folge assen wir den ganzen Winter immer nur Salat aus unserem Garten. Ich hielt jeweils eine kleine Fläche schnee- und frostfrei, indem ich unseren Wochenbedarf mit einem Kübel abdeckte. Alle Salate waren nach Auskunft des Pendels für unsere Gesundheit zuträglich.

 

Vor einer Woche bekam ich zu dieser Erfahrung weitere Informationen. Die Ärztin Anne Katharina Zschocke erklärte in einem YouTube-Film «Den Himmel auf der Erde essen», dass viele chronisch kranke Menschen Lebensmittel essen, denen es an Prozess-Energie mangelt und sie, obwohl sie mengenmässig genug essen, nicht mit der benötigten Lebenskraft versorgt und deshalb krank werden. 

 

Nun zurück zum Pendeln: Ich frage seither bei fast allem was wir essen, ob es unsere Lebenskraft stärkt oder unserer kosmischen Ordnung dient wie es Anne Katharina Zschocke auch nennt.

 

Vielleicht hast du auch Lust auf so ein Abenteuer? 

Ein Film für mehr Informationen zum Thema: Den Himmel auf der Erde essen 

Rosa