Selbstsorge für deine Seele

Der erste Räucherabend im Rhynauerhof. Zentrum für Selbstsorge in den Tagen der Sommersonnenwende liegt hinter uns. Tage der höchsten Sonnenkraft, des längsten Tages und der kürzesten Nacht, Tage an denen wir in uns gehen können. Tage an denen wir uns mit heilsamen Ritualen vom ersten Halbjahr des Jahres in Dankbarkeit verabschieden und loslassen können und die zweite Hälfte des Jahres bewusst, kraftvoll und mit Herzens-Wünschen begrüssen können.

Allen Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön fürs dabei sein. Es war ein herrlicher Sommerabend, mit vielen wissenswerten Informationen rund um das Räuchern mit heimischen Heilpflanzen und Kräutern und einem wärmenden Feuer im Garten. Der Erlös der Kollekte kommt unserem Zentrum für Selbstsorge zu Gute. Im Herbst und Winter 2020 führen wir die nächsten Räucherabende durch und freuen uns auf neue Rituale und Räucherfeuer als Kraftfutter für unsere Seele. 

Ines