· 

Sich selbst vergeben und jenen die uns das Leben schwer machen

Vergebung ist im Moment mein Schwerpunkt in der Selbstliebearbeit

Immer wieder hadere ich mit mir, weil ich dieses oder jenes nicht so gut, oder gar nicht gut gemacht habe. Aber auch über andere Menschen ärgere ich mich, weil sie so ganz andere Vorstellung von dem haben was mir wirklich nötig scheint und von dem was gemacht werden sollte, weil es sonst niemand tut.

Verbitterung über andere Menschen die einem das Leben schwer machen, ist laut Louise Hay so schädlich wie wenn man jeden Tag ein Glas Gift trinken würde. Seit ich das in ihrem Buch „Spiegelarbeit“ zum 15. Tag gelesen habe, machte ich ein paar Selbstliebeprozesse um vergeben zu können, mir und den anderen. Ich konnte mein persönliches Gefängnis verlassen und sehe die strahlende Sonne wieder.

Wenn es dir ähnlich geht und du deinen Schmerz, deine Trauer oder deine Wut auch heilen möchtest statt immer wieder darunter zu leiden, freue ich mich über deine Anmeldung zu einem der nächsten Selbstliebe Abende: rosa-mueller@bluewin.ch

Nächste Selbstliebe Abende: je Dienstag 03. September, 15. Oktober, 19. November 2019 - jeweils 19.00 – 21.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos.

Rosa