Rhynauer HOFLADEN eröffnet

Am 15. Juni im Rahmen unserer Generalversammlung und Tag des offenen Gartens wurde unser neuer RhynauerHOFLADEN eröffnet.

Das Buffet aus der Cafeteria hat einen neuen Platz im Haus gefunden und beherbergt nun von uns hergestellte Produkte für kleine und grosse Gäste. 

 

Nachdem wir dieses Möbel entsorgen, neu anstreichen und sogar verkaufen wollten, versuchten wir es an einem heissen Sommertag abzuschleifen, was uns teilweise wunderbar gelungen ist.  Nach einem Ölanstrich sind wir nun stolz, es wieder im Haus zu haben. Die Idee des HOFLADEN knüpft an unser Zentrum für Selbstsorge an. Herzblut und Leidenschaft beim Sammeln, Abfüllen und Miteinander werken lassen wunderbare Produkte entstehen. Dinge tun, die man von Herzen gern tut, Sorge dazu tragen, dass man dieses dabei empfundene Glück so oft es geht spürt und auslebt - für sich selbst sorgen in Verbundenheit mit Anderen. 

* Laden-Öffnungszeiten: Mo, Di, Do - 14.00 bis 17.00 Uhr * Aktuell ist Holunderblütenzeit im HOFLADEN - Herzeinspaziert!

Ines