· 

Aus Selbstliebe

 

Mein Leben macht, dank dem Wachsen der Selbstliebe, immer mehr Freude. Und doch gibt es immer wieder Situationen die mich wütend, traurig oder auch ratlos machen. Situationen in denen ich einen Selbstliebeprozess brauche, um mit der Beantwortung von 4 einfachen Fragen, wieder meinen Frieden zu finden. Meistens mache ich den Selbstliebeprozess (Service von dieser Website) für mich allein. Weil er zusammen mit Gleichgesinnten aber viel nachhaltiger und erfüllender ist, biete ich seit letztem Jahr dreimal pro Semester einen Selbstliebe Abend im Rhynauerhof. Zentrum für Selbstsorge an. Wenn es dir ähnlich geht und du deinen Schmerz, deine Trauer oder deine Wut auch heilen möchtest statt immer wieder darunter zu leiden, freue ich mich über deine Anmeldung:  

rosa-mueller@bluewin.ch 

Die Teilnahme ist kostenlos. Nächste Selbstliebe Abende: je Dienstag 12. Februar, 09. April, 14. Mai 2019 / 19.30 – 21.30 Uhr 

                                                                                            Rosa