The Healing Code und die Chakren

Über einen Monat lang litt ich an hartnäckigem Husten. Keine anderen Beschwerden, einfach nur Husten. Alle Hausmittel, die mir sonst Erleichterung brachten nützten nichts. Erst nach einer Woche begriff ich den Zusammenhang: Es war die neue Form des Healing Codes den ich seit ein paar Monaten täglich anwendete. Im September 2014 schrieb ich an dieser Stelle über den ursprünglichen Healing Code von Alex Lyod und Ben Johnson und was er bewirken könne. Während der täglichen Anwendung kam immer wieder der Input, doch alle meine sieben Chakren mit Energie zu versorgen. Bis ich dies machte. 

Da mich mein Mann immer wieder bat meine Voten und Kritiken liebevoller vorzubringen, wünschte ich mir mit der neuen Variante beim Hals-Chakra mit anderen Menschen liebevoller sprechen zu können, besonders auch bei emotionaler Betroffenheit. Schon bald spürte ich eine positive Veränderung. Mit der Zeit wurde der Husten schwächer und ist nun ganz verstummt. 

Die Anleitung zur neuen Variante des Healing Codes und die Chakren  können Sie unter „Service“ von dieser Website runterladen.

Rosa