· 

Die Welt gehört dem, der sie geniesst

Ich hatte heute Dienst im Chinderkafi und komme müde nach Hause. Trotzdem nehme ich mir Zeit den heutigen Spruch auf meinem Katzenkalender zu lesen: „Die Welt gehört dem, der sie geniesst.“ Ja das Geniessen kam heue etwas zu kurz und flugs mache ich mir vor dem Nachtessen einen Bauchwickel, den ich an dieser Stelle auch schon beschrieben habe. Für alle denen die Anwendung noch nicht zur Gewohnheit wurde, wiederhole ich diese nochmals. Ich lege ein grosses Frottiertuch zweimal zusammen, tränke dieses mit kochendem Wasser und rolle das Tuch dann fest zusammen. Mit dem Rest des heissen Wassers fülle ich eine Bettflasche. Dann lege ich mich hin, die heisse Rolle wird aufgerollt und auf den nackten Bauch gelegt (Achtung Wärme kontrollieren) dann kommt die Bettflasche auf das Frottiertuch und das Ganze wird mit einem grossen Tuch zugedeckt. Dann mache ich die nächsten 20 Minuten nichts anderes als dieses herrliche Nichtstun zu geniessen und zu spüren dass mir die Welt wieder gehört.