Rosa


Ich heisse Rosa Müller-Stocker und schreibe hier, zusammen mit Ines Neubauer über Selbstsorge und Selbstliebe. 

 

Als Kind wurde ich auf ein Leben mit Pflichterfüllung vorbereitet. Dieses fast ausschliessliche Sorgen für Andere war für mich lange Zeit selbstverständlich. Erst als mein Körper immer heftiger rebellierte, begann ich meine Art zu leben zu überdenken. Nach langem Suchen entdeckte ich die Selbstsorge und ihre heilende Wirkung. Als mit der Zeit auch meine Selbstliebe immer grösser wurde, verschwanden die lästigen Symptome meines Körpers, die meine Lebensfreude früher immer wieder einschränkten.

 

Meine Freude am Leben und der Verbindung mit anderen Menschen und der Natur wuchs stetig und wurde immer mehr unabhängig von äusseren Umständen und anderen Meinungen. Gleichzeitig wuchs bei mir die Erkenntnis, dass das Leben in der Gemeinschaft viel schöner sein könnte, wenn wir einander in unserer Potentialentfaltung und Selbstwerdung unterstützen, statt immer wieder in Konkurrenz und Abgrenzung voneinander zu leben.

 

Seither bin ich auf diese Weise unterwegs und schreibe hier über meine Erfahrungen die ich dabei mit Selbstsorge und Selbstliebe mache. Ich freue mich, wenn du davon profitierst.

Ines


Ich heisse Ines Neubauer und gestalte zusammen mit Rosa Müller-Stocker diesen wunderbaren Blog.

 

Seit vielen Jahren begleiten mich die Themen Achtsamkeit, Selbstsorge und Selbstliebe in meinem Alltag. In Balance bleiben, das richtige Mass finden und sich dabei selbst nicht verlieren - das ist es, was ich im täglichen Leben so wertvoll finde. 

 

Den unterschiedlichsten Herausforderungen im Leben mit Achtsamkeit, Selbstsorge und Selbstliebe zu begegnen ist eine bereichernde Erfahrung im eigenen Wachstum. Mit viel Freude und grosser Neugier unterwegs auf meinem naturnahen Lebensweg zu sein, nährt mich und bringt mich mir selbst nah, hält mich offen für Neues und schafft einen natürlichen Ausgleich.

 

Gern gebe ich etwas von meinen gewonnenen Erfahrungen und meiner Energie weiter und freue mich, dich mit diesem Blog & unserem erweiterten Angebot zu inspirieren.